Historie

Wie alles begann ....

Gegründet wurde unser Unternehmen am 13. Januar 1999.

Obwohl der damalige Zeitpunkt für eine Firmengründung nicht optimal war, haben wir es mit viel Engagemant, Einsatz und Willen geschafft, uns auf dem Markt zu etablieren.

Mit der Zeit wurden die gestellten Aufgaben und Baustellen größer und anspruchsvoller. Die ersten Maschinen wurden gekauft und der erste Mitarbeiter beschäftigt.

Nachdem wir anfänglich nur für Privatkunden tätig waren, sind im Laufe der Zeit immer mehr gewerbliche und öffentliche Auftraggeber auf uns aufmerksam geworden.

Die Firmengröße hat sich bis heute jedes Jahr positiv entwickelt und unser Personalstamm ist auf ca. 25 Mitarbeiter angewachsen.



Diese Website nutzt Cookies, um die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen